fpf logo neuProfessur für Photogrammetrie und Fernerkundung
Fakultät für Luftfahrt, Raumfahrt und Geodäsie
Technische Universität München

Sebastian Tuttas

Sebastian Tuttas wurde 1985 in Fürstenfeldbruck geboren. Im Dezember 2010 schloss er sein Studium der Geodäsie und Geoinformation an der TUM (Technische Universität München) mit dem Titel M.Sc. ab. Seit Anfang 2011 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Photogrammetrie und Fernerkundung. Neben der Mitarbeit im MuliGO-Projekt gilt sein Interesse der Fassadenrekonstruktion aus Laserpunktwolken. Seit Anfang 2013 arbeitet er am DFG-Projekt "Baufortschrittskontrolle auf Basis integrierter Punktwolkeninterpretation und 4D-Bauwerksmodellierung".

 

Links:

 https://www.cms.bgu.tum.de/en/research/projects/31-forschung/projekte/347-progresstrack  

Professur für Photogrammetrie und Fernerkundung

Prof. Dr.-Ing. Uwe Stilla

Technische Universität München
Arcisstr. 21
80333 München

Tel.: +49.89.289.22671
Fax: +49.89.289.23202

pf.bgu@tum.de

Leonhard Obermeyer Center
Fakultät für Luftfahrt, Raumfahrt und Geodäsie

© 2020 PF TUM | Technische Universität München